Klare, rahmenlose Innenansicht in der Kirche

Dieses neue modulare Flushglaze-Dachlicht ergänzt die Schönheit der Kirche und bietet eine klare, rahmenlose Innenansicht. Das minimale Detail ist aus architektonischer Sicht ideal.

perfekte Zugangslösung

Das Skydoor bietet eine perfekte Zugangslösung und somit eine einfache Möglichkeit um Ihre Dachfläche zu erreichen.

Abmessungen des Skyhatch

Die Abmessungen des Skyhatch sind 900 mm x 1800 mm. Hervorragend geeignet für kleinere Heimprojekten, für die ein Skydoor zu groß oder zu teuer sein kann.

Kundenspezifisches Traufen-Flushglaze

Ein kundenspezifisches Traufen-Flushglaze-Dachfenster zeigt die Auswirkungen, die die Installation eines Glasdachfensters auf Ihre Innenräume haben kann.

Skyhatch Electric

Das SkyHatch Electric wird standardmäßig mit einer 24V-Stromversorgung versorgt und ist auch mit Batteriereserve erhältlich, so dass es auch bei einem Stromausfall voll funktionsfähig bleibt. Es bietet auch eine Verbindungsmöglichkeit zur Gebäudeleittechnik (GLT) und kann mit Fernbedienungen, Regensensoren und Thermostat-Zubehör von Glazing Visions verbunden werden.

Skyhatch kombinieren

Wenn Sie ein Skyhatch mit unserem Flushglaze kombinieren, erhalten Sie noch mehr Tageslicht in Ihrem Haus.

maximal 80° öffnen

Das Skyhatch Electric ist in erster Linie eine Zugangseinheit, die sich auf maximal 80° öffnen lässt und an jedem beliebigen Punkt angehalten werden kann, um als natürliches Lüftungsdach zu dienen.

Balancing Barn

Die Balancing Barn in Suffolk wurde von niederländischen Architekten (MVRDV) für Living Architecture als modernes alternatives Ferienhaus entworfen. Glazing Vision lieferte eine Reihe von verschiedenen Dachfensterlösungen für dieses inspirierende Projekt, von elektronisch klappbaren GV VisionVents zu maßgeschneiderten begehbaren Mehrteil-GV Flushglaze-Dachfenstern.

Rücken-an-Rücken-Aluminium-Winkel

Die Rücken-an-Rücken-Aluminium-Winkel, die im Hill Top House-Projekt verwendet wurden, auf dem Cover der AJ Mai-Ausgabe

RIBA-preisgekrönten Projekt

Im Knitters-Haus, einem RIBA-preisgekrönten Projekt, wurden Glaslamellen verwendet, um das minimalistische Erscheinungsbild zu maximieren und die maximale Tageslichtmenge zu erzielen.

Skyhatch Manual

Die neueste Version

Die neueste Version zeichnet sich durch eine komplette Neugestaltung der Glasstreben-Öffnungsmechanismen aus, die nun mit kalibrierten federunterstützten Öffnungen versehen sind. Wir haben auch einen zusätzlichen Griff hinzugefügt und diesen so positioniert, dass er mechanisch am Rahmen selbst fixiert ist, um zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Rahmenloses Finish

Unser rahmenloses Finish bedeutet, dass es keinen sichtbaren Innen-Rahmen gibt und die größtmögliche Tageslichtmenge in das Klassenzimmer fällt.

Modulare Einheit

Diese modulare Einheit ist in der Lage, in Südausrichtung, riesige Mengen an Tageslicht von der Vorderseite des Eigentums einzufangen und an die nach Norden ausgerichtete Küchenfläche zu leiten.

fixiertes Dachfenster

Suchen Sie ein fixiertes Dachfenster in einer eher ungewöhnlichen Form? Unser Flushglaze kann auch individuell nach Ihren Vorgaben geformt werden.

das Auditorium

Die gleichmäßige Lichtverteilung, die das Auditorium einschließt, wäre ohne das maßgeschneiderte modulare Dachfenster von Glazing Visions unmöglich gewesen.

„Bi-Teilungsschiebestapel-Fixierungsübersatz“

Wenn der Dachraum begrenzt ist, kann es notwendig sein, Glasabschnitte zu entwerfen, die verschieb- und stapelbar sind. Dieses Beispiel zeigt ein „Bi-Teilungsschiebestapel-Fixierungsübersatz“-Dachfenster, bei dem sich die Abschnitte in entgegengesetzten Richtungen bewegen und an beiden Enden stapeln.

Open assist Skyhatch Manual

Das SkyHatch Manual wurde unter Verwendung von „Open Assist“, einer Kombination aus Gasdruckfedern und federgestützten Öffnungsmechanismen, entwickelt, damit sich die Einheit leichter und ohne viel Aufwand öffnen und schließen lässt.

das Hauptschlafzimmer

Das natürliche Licht, das in das Hauptschlafzimmer und das Treppenhaus auf dem Dachboden fällt, verleiht diesem Zimmer ein leichtes und luftiges Gefühl.

Daylight Award 2016

Das Haus 20 × 3 des jungen holländischen Architekten Tim de Graag hat für die Position, Größe und die Proportionen der Dachfenster den Daylight Award 2016 erhalten.

Very clever design

Das ausgeklügelte Design ermöglicht es uns, immer und bei jedem Wetter genau den richtigen Platz für eine herrliche Aussicht und den Genuss des Sonnenlichts zu finden

Bauernhauskomplexes – Sliding over Fixed Rooflight

Das Dachfenster wurde auf einem Flachdach eines bestehenden Bauernhauskomplexes, der auf Grad II eingestuft wurde, installiert, um im Untergeschoss, in dem sich ein Schwimmbad und ein Sportraum befinden, eine natürliche Belüftung und Tageslichtzufuhr zu erreichen.

Pitched roof

Sliding Over Roof in einem Schrägdach als Eingang zur Dachterrasse. Möglich bis zu einer Schräge von 45-Grad.

Berkeley Home

Das begehbare Dachfenster wird verwendet, um natürliches Tageslicht in die darunterliegende Lounge zu leiten – Berkeley Home.

Sliding Over Fixed für Savill Gardens

Sliding Over Fixed für Savill Gardens, Windsor Park. Die Aufgabe von Glazing Vision bestand darin, Dachfenster zu entwerfen und zu installieren, die sich in das gesamte natürliche Design einfügen und ein funktionales und dennoch sympathisches Produkt bieten.

Begehbares Dachfenster

Begehbares Dachfenster, welches für den bündigen Einbau mit dem Außenbodenbelag entwickelt wurde – ideal für Flachdachterrassen

Wandanschläge

Wandanschläge können verwendet werden, um Ihr Dachfenster strukturell an bis zu drei angrenzenden Wänden zu befestigen.

begehbares Dachfenster

Mit den Standardgrößen ist ein begehbares Dachfenster für jedermann erschwinglich.

Begehbare Dachfenster Delft

Begehbare Dachfenster auf der Dachterrasse bringen Licht in dieses Haus in Delft (NL).

„Ridgeglaze“-System

Glazing Vision hat ein „Ridgeglaze“-System entwickelt, welches oberhalb der Spitze des Daches montiert werden kann, um die Tageslichtzufuhr und Blickweite auf beiden Seiten zu erhöhen.

Sliding over Roos in Chamonix

Schieben Over Roof in einem Schrägdach in Chamonix, Öffnung bis zu 45 Grad.

spezielles Ridgeglaze

Ein spezielles Ridgeglaze: dieser Dachtenster konnte, aufgrund der Unmöglichkeit vollständig auf das Dach zu gleiten, zweigeteilt werden. Ein Abschnitt wurde benötigt, um über einen festen Abschnitt zu gleiten, um die maximale Belüftungsöffnung zu erzielen.

Schieben Over Roof in Paris

Schieben Over Roof in Paris, der Stadt des Lichts. Mit Sicherheit ein Dachparadies.

Ridgeglaze Rooflight

Flushglaze-Ridgeglaze, das auf einer privaten Residenz für eine maximale Tageslichtzufuhr installiert wurde.

Die Standardbreite für das Schieben Over Roof

Die Standardbreite für das Schieben Over Roof beträgt max. 3690mm, als Sonderfertigung kann es sogar noch viel größer sein.

Gloucester Services Station

Erfahren Sie ein Gefühl von Licht und Raum in der Gloucester Services Station.

Licht und Luft

Licht und Luft. Die Kombination eines mehrteiligen Flushglaze und eines Sliding Over Roof in diesem schönen Londoner Haus.

Dachterrasse in Genf

Das Glas des „Sliding Over Roof“-Dachfensters wird auf dieser Dachterrasse in Genf unter einen erhöhten Boden eingezogen.

Frische Luft

Frische Luft durch Sliding Rooflights integriert in einem mehrteiligen Flushglaze-Dachfenster über einem Schwimmbad in Athen.

Three Wall Box Rooflight

Unser „Three Wall Box“-Dachfenster bietet eine Hochleistungsverglasung und einen thermisch getrennten Rahmen.

Three-wall box in Islington

Dieses dreiflügelige Box-Dachfenster wurde in Islington installiert, um den direkten Zugang vom Treppenhaus zum atemberaubenden Außenbereich zu ermöglichen und dabei das Treppenhaus mit Tageslicht zu füllen.

Mehr Licht und frische Luft

Mehr Licht und frische Luft, Integrated VisionVent in einem modernen Bauernhaus in Egmond (NL)

attraktiven Dachterrasse

Die Bewohner könne von dieser attraktiven Dachterrasse unvergleichliche Tagesansichten genießen

Duale Funktionalität

Duale Funktionalität – das xVent ist in erster Linie ein Brandschutz-Dachfenster, kann aber auch als alleinstehendes Lüftungsprodukt im Alltag verwendet werden, wobei die Öffnungshöhe vom Benutzer eingestellt werden kann.

CE-zertifiziert

CE-zertifiziert gemäß BS EN 12101-2:2003 Das xVent erfüllt im Notfall verlässlich seine Pflicht.

Intelligente Öffnung

Intelligente Öffnung Bei der Installation wird das xVent an die Brandmeldeanlage angeschlossen, welche die Einheit beim Auslösen automatisch auf 140 Grad öffnet, um eine schnelle, effektive Rauchentlüftung zu gewährleisten. Mit der intelligenten Batteriereserve und der motorisierten Öffnung, erfüllt das xVent alle Anforderungen an ein Brandschutz-Dachfenster.

Le Cordon Blue London

Skydoor bietet Zugang zur Kräutergarten-Dachterrasse – Le Cordon Blue in London.

schönen hellen Dachboden

Erstaunliche Restaurierung einer alten Schule zu einem schönen hellen Dachboden. In der Blankenstraat in Amsterdam wurde die ehemalige öffentliche Grundschule in eine Gebäude mit Loft-Wohnungen und Büros verwandelt. Die großen Fenster und die hohe Decken verleihen ein Gefühl von Freiraum und Licht. Für noch mehr Raum haben die Besitzer die Dachterrasse zugänglich gemacht und einen wunderschönen Dachgarten mit schöner Aussicht über Amsterdam geschaffen. Sie benutzten eine riesige, schmale, flache, aufklappbare Öffnungsdachluke für einen leichten Zugang zum Dach des Amsterdamer Lofts.

Plug & Play-Technologie

Plug & Play-Technologie ermöglicht unseren Installateuren, das xVent einfach an anspruchsvolle Leistungsstandards anzupassen und unabhängig zu konfigurieren.

Leistungsstarke Mechanismen

Leistungsstarke Mechanismen, die, wenn es darauf ankommt, einen zuverlässig Betrieb ohne Aufregung gewährleisten. Diese Mechanismen erlauben es auch, das Dachfenster im Alltag als allgemeine Entlüftungslösung zu verwenden.

Sky Only View

Sky Only View mit zuverlässigen und sicheren Antriebsmechanismen. Intelligente Antriebe sorgen für einen synchronisierten Betrieb zwischen den beiden Stützmechanismen, was einen reibungslosen, störungsfreien und extrem leisen Öffnungszyklus ermöglicht.

einfachen Knopfdrück

Mit einem einfachen Knopfdrück erhalten Sie, innerhalb einer Minute, einen bequemen, einfachen Zugang zu Ihrer Terrasse oder Dachfläche .

Das Skydoor von Glazing Vision

Das Skydoor von Glazing Vision ist perfekt ausbalanciert und lässt sich per Knopfdruck sicher und kontrolliert öffnen und schließen.

Sky Only View bis zu 1500 mm x 1500 mm feuerbeständiges Glas

Sky Only View bis zu 1500 mm x 1500 mm feuerbeständiges Glas

im Cambridge-Haus

Erweiterung im Cambridge-Haus. Das Hauptmerkmal des Raumes war das Skyglide: ein elektrisch betriebenes, vollständig öffnendes Dachfenster, welches die Außenwelt ins Innere leiten kann.

Maximierung der Lichtzufuhr

Neben der Maximierung der Lichtzufuhr von außen, zeichnen sich unsere Pyramiden-Dachfenster auch durch ein zentriertes Spotlight aus, so dass das Dachfenster als Raumteil akzentuiert wird.